Aktuell:

 
Ab sofort gibt es bei uns eine Sektion Tanzsport

Die Sektion Tennis wurde im Rahmen der Jahreshauptversammlung 2023 wieder aktiviert.

Sportlerehrung der Stadtgemeinde St. Johann/Pg.

Es hat Tradition, dass die Stadt alljährlich ihre Spitzensportler und deren ausgezeichnete Leistungen würdigt.

St. Johann ist eine Stadt mit großem Sportsgeist. Das beweist die Sportlerehrung, die am 11. Jänner im JOcongress durchgeführt wurde. 100 verdiente Athletinnen und Athleten wurden für ihre großartigen Leistungen im vergangenen Jahr geehrt. Sie wurden entweder als Einzelsportler:in oder als Mitglied einer Mannschaft ausgezeichneten. Die Ehrenpreise überreichten Bürgermeister Günther Mitterer und Sportreferentin Vbgm. Evi Huber. Nach zweijähriger Pause konnten die Sportlerinnen und Sportler endlich wieder gefeiert werden. Musikalisch umrahmt wurde die Ehrung vom Bläserquartett der Bürgermusik. Bildquelle: @Atelier Oczlon

Für die Sektion Schießen: Johann Schwarz
Für die Sektion Tischtennis: Inge Gruber
Für die Sektion Fechten deren Nachwuchs

Diashow 50 Jahre Heeressport

Jubiläumsbroschüre 40 Jahre HSV St. Johann/Pg.

45. Verbandstag des Österreichischen Heeressportverbandes
ÖHSV Verbandstag 2012-Bericht
ÖHSV Verbandstag 2012-Bilder des Militärkommandos Salzburg